16.Körnerhausfest

Großzschocher feierte am 8. September wieder rund um das Körnerhaus.

Es war wieder Körnerhausfest in Großzschocher, an diesem Sonnabend nun schon zum 16. Mal. Den offiziellen Startschuss zum beliebten Stadtteilfest gab um 14 Uhr der örtliche Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Feist (CDU) als Schirmherr der Veranstaltung. Danach gab es Unterhaltung, Vorführungen und Mitmachangebote für die ganze Familie.

Dieses bunte Treiben unterstützte das Tanzstudio T.A.B.U. mit über 50 Tänzer und Tänzerinnen.

Setzt ein Lesezeichen auf den Permalink

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>