HipHop Workshop

Wir laden alle Interessierten Tänzer und Tänzerinnen, am 09./10. März, ins  Tanzstudio T.A.B.U. , zu  unserem HipHop Workshop ein. Wir haben für Euch das Trainerteam von Evolution 7 gewinnen können. Heißt für Euch – an diesem Wochenende brennt die Hütte ;-)Wartet nicht zu lang mit der Anmeldung , wir haben schon sehr viele Teilnehmer. Nutzt am besten unsere mail-Adresse: info@tanzstudio-tabu.de



Setzt ein Lesezeichen auf den Permalink

2 Antworten auf HipHop Workshop

  1. Jule Heyer sagt:

    Der work shop war mein erster work shop aber er war soo hammer cool und es hat sehr viel spass gemacht!!!! <3

  2. Sabine Roßberg sagt:

    Hallo,
    Luise war am Montag nicht zu HipHop gewesen und hat sich damit wegen der Anmeldung für den Workshop am 9./10.03.13 nicht zurückgemeldet. Ist eine Teilnahme noch möglich oder ist die Anmeldefrist schon verstrichen? Falls ja, würde sie sehr gerne teilnehmen.

    MfG,
    Sabine Roßberg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>