ZUMBA – Party im T.A.B.U.

Heike Gutknecht

________________________________________

Hallo liebe Zumbafreunde und die, die es werden wollen!

Ich liebe Zumba Fitness und finde es einfach super, dass ich die Möglichkeit habe, den Spaß und die Freude an diesem besonderen Workout an euch weiter zu geben. Und das Beste daran ist, dass euch gar nicht auffallen wird, dass ihr ein Workout macht. Es könnte euch sogar schwer fallen, wieder aufzuhören. ;-)

Jede Zumba Fitness Stunde ist wie eine Party, bei der man sich voll und ganz der Musik hingeben kann. Man muss auch nicht tanzen können – wichtig ist, einfach mitzumachen und Spaß zu haben.

Also kommt einfach in einen meiner Kurse. :-)

Setzt ein Lesezeichen auf den Permalink

3 Antworten auf ZUMBA – Party im T.A.B.U.

  1. Sandra sagt:

    Hallo!

    Wir würden gerne morgen (29.07.2013) zu zweit an einer Schnupperstunde Zumba teilnehmen.

    Viele Grüße

    Sandra & Katrin

  2. Antje Stehr sagt:

    Hallo Liebe Heike Gutknecht,

    wir sind 3-4 Freundinnen und würden gerne mal an einer Zumba-Stunde teilnehmen.
    Wo und wie können wir uns dafür anmelden???
    Was würde es kosten, wenn man beitreten möchte??

    Würden uns gerne für einen Montag anmelden ;-)

    Freuen uns auf baldige Antwort und verbleiben
    MfG
    Antje Stehr & Co.

  3. großkopf sagt:

    hallo!
    ich hatte mich mit meiner freundin für eine schnupperstunde zumba am 12.6.2013 angemeldet. wir kommen jedoch erst eine woche später, also am 19.6.2013.
    liebe grüße
    maryla großkopf

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>