Generalprobe für den Welttanztag

Das war doch eine gelungene Gesamtprobe!!! :) Großes Lob an die Trainer, Sophia (HipHop) und Philipp (BreakDance), an alle Tänzer/innen und Helfer!!!

Die Tanzsäle vom Tanzstudio T.A.B.U. waren für die 85 Tänzer/innen, die im Showprogramm für den am 29.04.2017 bevorstehenden Auftritt zum Welttanztag vor der Oper Leipzig, leider nicht groß genug. Doch eine ALTERNATIVE konnte gefunden werden.

Ein Parkdeck ist nicht allein für Autos praktisch. Es ist, wie mann sieht, auch  für den TANZ sehr gut geeignet. :)

Wer hätte das gedacht, dass  85 Tänzer auf einer Fläche von 12 x 14m syncron und in richtiger Reihenfolge tanzen können.  ;) Es war das erste Mal Gänsehaut!!!

Die Aufregung und die Neugier auf den morgigen großen Auftritt ist groß und nach der Gesamtprobe noch größer. :)

Also lassen wir am Samstag die Bühne unter unseren Füßen beben und feier mit vielen anderen Tänzern aus Leipzig und Umgebung den 35. Welttanztag.

Viele liebe Grüße

Euer T.A.B.U. Team

Setzt ein Lesezeichen auf den Permalink

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>