Neujahrsgrüße

Liebe Tänzerinnen, Tänzer und Eltern,

Dieses Jahr war und ist ein ganz besonderes Jahr mit enormen neuen Herausforderungen und neuen Erkenntnissen. Lasst uns zum Jahreswechsel, trotz Pandemie, die schönen Momente in unserem Tanzstudio, Trainingslager in Naumburg und unserem einzigen Auftritt in diesem Jahr, der „Tag des Handwerks“, nicht aus den Augen verlieren.

Mit diesen Grüßen zum Jahreswechsel möchte ich mich bei Euch ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und für Eure Unterstützung bedanken.

Ich wünsche Euch trotz aller Einschränkungen durch die weltweite Pandemie einen ruhigen und entspannten Jahreswechsel.

Für das kommende Jahr 2021 wünsche ich Euch alles Gute und – bleibt unbedingt gesund.

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen und miteinander TANZEN verabschiede ich mich aus dem „ ALTEN JAHR“ von Euch und wünsche uns Kraft und Energie für alles das, was das Jahr 2021 für uns bereithält.

Liebe Grüße
Eure Gitti

Setzt ein Lesezeichen auf den Permalink

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *