Kinder

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink

11 Antworten auf Kinder

  1. ines Ullrich sagt:

    Hallo liebes tanzteam,

    Wir würden gern unsere 6 jaehrige Tochter zum
    Hip hop kurs anmelden. Wir wohnen in rheudnitz.
    Wo liegt euer studio und wann können wir mal schnuppern kommen.

    Liebe grüße

    Ines mit lena

  2. mario winkler sagt:

    Hallo wollt mal kurz fragen ab welchem alter das bei Ihnen los geht so was ist das jüngste alter?

  3. Katharina sagt:

    Hallo, meine Tanz-begeisterte Tochter (gerade 6 geworden) möchte gerne in eine Tanzschule. Obwohl sie fast den ganzen Tag tanzt bzw sich eigene Bewegungen aus denkt,hat sie in der Gruppe sicher mehr Spaß. Am liebsten tanzt sie einen Mix aus Ballett und Elementen die sie in Musikvideos sieht. Was könnte sie in eurem Studio für einen Kurs machen? Was kostet es und wie sieht es mit Probetraining aus? Bitte schreiben Sie mir,wann der nächstmögliche Kursbeginn in ihrer Altersgruppe ist und an welchen Tagen es stattfindet. Viele Fragen, ich weis.. Leider fand ich keine tel.Nr sonst hätte ich angerufen.

    Vielen Dank für eine baldige Antwort.
    MfG
    Katharina

  4. Hempel sagt:

    Hallo,

    unser Sohn ist 4,5 Jahre alt und bewegt sich gern zu Musik wie zum Beispiel Peter Schilling, Clowns und Helden, House und Filmmusik. Und wir würden gern mal probieren, ob breakdance was für ihm wäre. Wann konnte man mal vorbeikommen, um zu testen ob es was für ihn wäre?

    LG

  5. Prüms sagt:

    Guten Tag

    Meine 5 jährige tochter tanzt gerne darauf hin wollte ich mal fragen ob es bei ihnen so ein probetanzen gibt wo ich mit meiner tochter mal vorbei kommen könnte.

    Mit freundlich Gruß
    Frau Prüms

  6. Lehnert Olga sagt:

    Hallo, mein Sohn ist 5 Jahre alt und möchte gern Breakdance ausprobieren. Können wir evtl. Mal zu einer Probestunde vorbeischauen. Was kostet das im Monat?

    Lehnert

  7. Ekaterina sagt:

    Guten Tag, mein Sohn ist 4 Jahre alt und ich wuerde ihn gerne etw zum Breakdance oder zum Hiphop anmelden… ich weiss dass er noch klein ist, aber das wünscht er sich sehr.
    Mfg

  8. Weith sagt:

    Hallo, wir möchten unsere Tochter (5Jahre) zum Hipp Hopp Kurs anmelden, bzw sie erst einmal schnuppern lassen. Wann findet der Kurs bei Ihnen statt?
    Lg D. Weith

    • Hallo liebe Familie Weith,
      vielen Dank für euer Interesse an unserem Tanzstudio. Gern laden wir euch am Montag, 01.09.2014, 16:00-17:00 Uhr zu einem Probetraining ein. Bitte gebt uns Bescheid ob ihr diesen Termin wahrnehmen könnt.
      Wir freuen uns auf euch und sind schon total gespannt auf die kleine Tänzerin…
      LG Brigitte Bartsch

  9. Susi sagt:

    Hallo, mein Sohn ist 6 Jahre alt und möchte gern Breakdance ausprobieren. Können wir evtl. Mal zu einer Probestunde vorbeischauen. Was kostet das im Monat?

    • Brigitte Bartsch sagt:

      Hallo Susi,

      vielen Dank für euer Interesse an unserem Tanzstudio. Morgen,Dienstag, 1. April, 17:00-18:30 ist Kinder Break Dance. Gern laden wir euch ein.
      Bitte gebt uns Bescheid, ob ihr kommen könnt.

      VG
      Brigitte Bartsch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>