Kinder-Hip Hop

Der Spaß am Tanzen steht hier im Vordergrund. Zu aktueller, nach Kinderbedürfnissen ausgewählter (zumeist) Pop Musik können hier Grundschritte geübt werden. Das Gefühl für Rhythmus und Takt wird geschult, ebenso wie das Gefühl für den eigenen Körper.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink

2 Antworten auf Kinder-Hip Hop

  1. Andrea Richter sagt:

    Hallo,

    mein Kind 8 Jahre sucht die Möglichkeit eines Training für HipHop.Geht es schon in diesem Alter und wenn ja wann wären die Trainingszeiten bzw.die Möglichkeit auf ein Probetraining?

    Vielen Dank

    Andrea Richter

  2. Stephan, Annett sagt:

    Hallo liebes T.A.B.U.-Team,

    Mein Sohn (5 Jahre alt) würde gern mal bei euch zum Hip Hop Schnuppertraining kommen…wann wäre das Möglich und muss er irgendwas mitbringen?

    Liebe Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>