Kinder-Break Dance

Breakdance ist mehr als ein Trend. Es ist eine Kultur, bestehend aus Hip Hop, Graffiti, DJ, Style/Outfit und Breakdance.

Im weiteren Verlauf werden auch akrobatische Elemente erlernt, damit jeder seinen eigenen Stil entwickelt. Breakdance Unterricht soll anregen und das Grundprinzip vermitteln. Langfristig gesehen, soll jedes Kind sich selbst entwickeln und eigene Moves kreieren.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink

12 Antworten auf Kinder-Break Dance

  1. Lippmann Nicole sagt:

    Hallo,

    mein Kind Luke (4Jahre) alt möchte gern Breakdance lernen, aber ich finde nur Breakdance ab 6 Jahren. Ist es möglich ihn in einen Kurs mit aufzunehmen?

  2. Manuela Strauch sagt:

    Hallo,
    unser Sohn – 6 Jahre, möchte gerne an einer Probestunde: Breakdance teilnehmen. Wann ist dies möglich?
    Mit freundlichen Grüßen
    Manuela Strauch

  3. Cordelia Dräger sagt:

    Hallo ich hätte gern mit meinen Sohn( 5J. ) ein Probestunde.
    Danke

  4. Jahn sagt:

    Hallo. Mein Sohn 9 Jahre würde sehr gerne Breakdance tanzen lernen. Wäre es möglich zu einer schnupperstunde mal vorbei zu kommen?

  5. Anke sagt:

    Guten Abend,

    unser Sohn (9 Jahre) würde gern Breakdance erlernen. Bitte teilen Sie mit, ob es bei Ihnen einen passenden Kurs für ihn gibt. Danke.

    Anke

  6. Heumann-Kull sagt:

    Sehr geehrte Frau Bartsch,
    es geht um meinen Enkelsohn, 10 Jahre.
    Er ist – denke ich – sehr musikalisch und tanzt bei jeder Gelegenheit auf der Strasse und im Haus aus Freude nach einer imaginären Musik, Und trällert vor sich hin.
    Er hat ADHS und ich würde mich freuen, wenn wir mal zu einem Probetraining für Braek dance kommen könnten.

    Vielen Dank
    mit freundlichen Grüssen
    A. M. Heumann – Kull

  7. Anke Konrad sagt:

    Sehr geehrte Frau Bartsch,

    mein Sohn Maximilian (12 Jahre) möchte gerne an einem Probetraining Breakdance teilnehmen.
    Er besitzt Vorkenntnisse, da er in der Schule im Breakdance unterrichtet wird, aber ihm macht es so viel Freude.

    Viele Grüße
    Anke Konrad

  8. Anke Schweda sagt:

    Hallo,
    mein Sohn, 14 Jahre, hat bereits ein paar Vorkenntnisse im Breakdance. Gibt es bei Ihnen die Möglichkeit, dass er in einer Trainingsgruppe mitmachen kann? Wann findet das Training statt und welche Kosten fallen an? Darf er evtl. zu einem Probetraining kommen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Anke Schweda

  9. Irina Dechandt sagt:

    Mein Sohn Edward, 8 Jahre, interessiert sich für Breakdance. Wäre es möglich, dass er zu einem Probetraining kommt

  10. Stephanie Scholz sagt:

    Mein Sohn Simon, 9 Jahre, interessiert sich für Breakdance. Wäre es möglich, dass er mal an einem Training teilnimmt? Der Dienstag-Termin, 17-18:30 Uhr ist gut für uns.
    MfG,
    Stephanie Scholz

  11. stephanie gensel sagt:

    Bitte infos
    Trainingszeiten
    Preis
    wo

    • Brigitte Bartsch sagt:

      Hallo Frau Gensel, gern laden wir euch zu einem Probetraining am Dienstag, 25.03.2014, 17:00-18:30 ein.Unsere Hip Hop Gruppe trainiert immer Dienstags hier im Tanzstudio T.A.B.U. Lauchstädter str. 20 a, Ab 15:00 sind telefonisch unter 0178 – 5547472 zu erreichen. Sollte der Termin morgen zu kurzfriszig sein, freuen wir uns auf den nächsten Dienstag. Bitte geben Sie uns über E-mail Bescheid, ob Sie morgen das Probetraining warnehmen können. Viele Grüße Brigitte Bartsch Leiterin des Tanzstudios.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>