Hip Hop

Hip-Hop ist nicht nur die Bezeichnung für eine Musikrichtung, sondern auch für eine Jugendkultur aus Tanz, DJing und Graffiti. Sich richtig zum Hip-Hop zu bewegen verlangt viel Körperbeherrschung und oft akrobatisches Geschick.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink

6 Antworten auf Hip Hop

  1. Stefanie sagt:

    Hallo ihr Lieben.
    Ich würde meiner Freundin gern einen HipHop-Tanzkurs zum Geburtstag schenken. Gibt es bei euch auch einen Kurs für Erwachsene, wenn ja was würde der kosten ?
    Liebe Grüße Stefanie

  2. Büsra senyurt sagt:

    Hallo,

    Ich wollte fragen wo man den kursplan einsehen kann bzw wann der hiphop Kurs stattfindet und wie viel der Monatsbeitrag dafür kostet.
    Liebe geüsse

  3. Sophie sagt:

    würde gerne neben der arbeit als ausgleich einen Tanzkurs belegen, interessant wäre für mich besonders der hip hop. Meine frage: wann würde es stattfinden? kurs für Anfänger? habe leider keine Erfahrungen. könnte man mit einer Freundin zusammenkommen? wird noch gesucht?
    Liebe grüße Sophie

  4. Florian sagt:

    Ich wollte wegen eim probe tranig fragen und was es im monat kosten würde. Würde mich auf Rückantwort freuen und wenn können sie mich auch an rufen unter der Nummer 01754128860 mit Freundlichen grüßen F.Kühn

  5. Claudia Roveda sagt:

    Hallo,
    mein Name ist Claudia Roveda und ich mach ein Monat lang (den April über) in Leipzig ein Praktikum.
    In dieser Zeit wollte ich mich an einer Tanzschule anmelden.
    Hierbei habe ich einige Fragen.
    1. Kann man sich bei Ihrer Tanzschule auch nur für einen Monat anmelden?
    2. Gibt es Kurse für Anfänger?
    3, Gibt es auch Kurse, wo die Schüler im Alter von 22. Jahren sind?(plus minus 1 oder 2 Jahren ist nicht schlimm)
    Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen,
    lg
    Claudia Roveda

    • Hallo Claudia, vielen Dank für dein Interesse an unserem Tanzstudio. Gern geben wir Dir die Möglichkeit für einen Monat bei uns zu trainieren. Wir haben für Deinen Altersbereich eine Anfängergruppe. Melde Dich einfach bei uns 4 Wochen bevor Dein Praktikum beginnt. Na dann, bis zum Wiederlesen im Monat März?
      Viele Grüße
      Brigitte Bartsch
      Leiterin und Inhaberin des Tanzstudios

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>