Dresdner Jazz Dance Pokal 2007

Dresdner Jazz Dance Pokal 2007 - Power of DanceManchmal könnte man heulen!! – Allgemeines Unverständnis, über die Bewertungskriterien, beim diesjährigen Dresdner Jazz Dance Pokal 2007. Grandiose Performence der P.O.D. im Show Dance, und im Ergebnis hieß es dann – nur 6. Platz!?

Als Erklärung (Rechtfertigung?) musste sich dann Gitti, von der offensichtlich überforderten JURY, noch sagen lassen – ja, wenn ihr im Jazz/Modern gestartet wärt…

Es soll hier nicht der Eindruck erweckt werden, wir mäkeln an der Jury rum, weil wir nicht verlieren können, doch wir sind einfach nur der ganz ehrlichen Meinung, daß man so nicht mit seinen Teilnehmern um gehen kann. Wenn es sich für die Zukunft allerdings so entwickelt, daß im Show Dance lieber Zirkusnummern gesehen werden, und der tänzerische Wert in den Hintergrund tritt, stellt sich für uns natürlich die Frage der weiteren Teilnahme, am Jazz Dance Pokal. So, dass musste der Autor erst einmal los werden, komme nun aber zu den erfreulichen Nachrichten aus Dresden.

Dresdner Jazz Dance Pokal 2007 - X-DreamIn einem spannenden Finale, der Kategorie Hip Hop, wurden die X-Dream, vom Tanzstudio T.A.B.U. aus Leipzig 2.Sieger! Nach Aussage unsere Gitti, war der Motor zwar im Vorkampf noch etwas am Stottern, aber rechtzeitig zum Finale lief dann alles rund.

Dresdner Jazz Dance Pokal 2007 - Ralph BenderEin kleines Highlight und ziemliche Überraschung war dann noch die Wahl zum Besten Tänzer des Jazz Dance Pokals, auch dieser Titel ging an das Tanzstudio T.A.B.U. – bester Tänzer 2007 ist Ralph Bender!!!

Wir sagen Danke und herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Gitti und Uwe

Setzt ein Lesezeichen auf den Permalink

5 Antworten auf Dresdner Jazz Dance Pokal 2007

  1. Laura sagt:

    Man ich habe euch Tanzen sehen ihr seid echt der H:A:M:M:E:R:
    Ihr wart echt die besten das könnte ich nicht was ihr könnt !!!! sehr sehr cool war der auftritt

    Laura wars !!!!

  2. PaulI sagt:

    haY na ..!

    ich hab euch bei unseren alstadt fest in R.U.D.O.L.S.T.A.D.T.

    geshenn :)

    ich fand euch eifach geil.. ^^

    un wen ich in leipzig wohnen würde würde ich sofort bei euch anfangen aber naja ..!

    zU zeit tanze ich be den:

    TÜHRINGER FOLKLORE TANZ ANSABEL in rudolsadt

    tanz is echt meine leiden schaft aber leider wirt es manchmal langwielig..!

    aber ich habe euch gesehn euch wird nie mals langweilig..!

    dewegen DAUMEN hoch fÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜr:

    gibt mir ein T.

    gibt mir ein A.

    gibt mir ein B.

    gibt mir ein U.

    un das heist t.A.B.U

    find euch echt klasSe..! :-)

  3. chriszi sagt:

    oh cool ich wuste garnicht das man hier schreiben kann ^^
    naja jetzt weis ich es ja :P
    also mit den 2. platz kann man sish schon zufrieden geben
    nja bis auf das ugne und ich ein kleinen zusammenprall hatten war ja eigentlich alles ok :D

    ich hoffe beim nächsten wettkampf bzw. auftritt läuft alles besser ^^

    chris

  4. stephüÜ sagt:

    tja… füR die gitti noch eiN eiNtrag ;)
    neiN im erNst… wiR habeN uNs die sache wiedaA zum spaß gemacht…
    nja uNd übeR die bLöde sache mit dem showtaNz uNd das alLes habeN wiR uNs ja auch schoN zuR geNüge aufgeRegt ^^
    hat uwe guT geschRiebeN mit deN “ZirkusnumeRn” ^^
    -> lüböÖ güzZe voN mia

  5. RoB sagt:

    ok dann bin ich mal der erste und fange mal an,…
    also das war mal wieder richtig geil Dresden und immer hin ein
    Platz 2 ;)
    Naja dann fehlt mir nur noch zusagen auf ein neues ^^

    RoB

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>