SYLVESTER 2006

Silvester 2006 Tanzstudio T.A.B.U. LeipzigEs war mal wieder volles Haus im “Restaurant Stottmeister”.

Fast traditionell waren wir auch dieses Sylvester wieder beim Stottmeister, um mit einem bunten Programm seine Gäste zu begeistern. mit von der “PARTY” waren die HAPPY GIRLS, P.o.D. und die Rainbow Dancer.

Setzt ein Lesezeichen auf den Permalink

3 Antworten auf SYLVESTER 2006

  1. Steph sagt:

    halLÖLe… wolLT nur sagen, dass ich es auch volL cooL mit euch fand… ich hoffe ihr nehmt mich dieses jahr auch wieder mit :)
    *bussi

  2. susi mi... sagt:

    Ich wollte auch schreiben das der auftritt echt spass gemacht hat,auch wenn ich nicht ganz bei kräften war.Wir sind eben ein klasse team, happy girls und p.o.d. Bis zum nächsten training. Hab euch alle lieb, Kussi, eure Susi

  3. Lischen sagt:

    also ich muss ma echt sagen das silvester wieder ein schöner auftritt war auch wenn die interpretation und ausführung:)der tänze durch von der Decke hängende luftschlangen behindet wurde…schade nur das nich alle p.o.d mädels mit warn aber auch im kleinen kreis is bei uns der spaßfaktor (wie immer) gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit oben…ich liebe euch mädels…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>