38. Leipziger Markttage

Pünktlich um 11.00 Uhr eröffneten “Marktfrau Brigitte und Marktvogt Uwe”  ;-), die 38. Leipziger Markttage.Der Marktplatz war schon zu dieser frühen Tageszeit rappelvoll.

Es folgten 3 mal je eine halbe Stunde fetziger Show-Dance mit den Tanzmäusen, Power Kid’s, Crazy Girls, der MTV Company und den Rainbow Dancer. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer – es war ein wunderschöner Tag!

Setzt ein Lesezeichen auf den Permalink

2 Antworten auf 38. Leipziger Markttage

  1. Leonie Schumann sagt:

    Der Auftritt war der Hammer! Super viele Leute und super gute Stimmung. Das Wetter hat auch mit gespielt und es War einfach nur schön. Ein großes Dankeschön an euch liebe Mädels und natürlich auch (Sie darf ich nicht vergessen) an unsere Trainerin Gitti.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>