Eröffnung Leipziger Weihnachtsmarkt 2015

Weihnachtsmarkteröffnung 2015

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Weihnachtsmarkteröffnung 24.11.2015. Wir, die Kindertanzgruppen vom Tanzstudio T.A.B.U., die Mini Kids, die Tanzmäuse und die Power Kids, tanzten sich auch in diesem Jahr wieder in die Herzen der Zuschauer. Das Lampenfieber unserer Kids war riesig. Noch schneller schlug der Puls als die vielen Zuschauer auf den Weihnachtsmarkt strömten. Doch beim Klang der Musik und den ersten Tanzschritten wurde es ein Erlebnis auf dieser Bühne zu stehen. Jetzt klopfte das kleine Herz nur noch für den Tanz. Ein großes Dankeschön an alle Tänzerinnen und Tänzer, die unsere Kinderweihnachtsshow-Idee lebendig werden ließen. Vielen Dank an die Eltern, aber auch Omas und Opas, die alle Vorbereitungen unterstützten damit wir auch in diesem Jahr glückliche Kinder zur Weihnachtsmarkteröffnung tanzen sehen konnten. Wir bedanken uns bei der Stadt Leipzig-Marktamt für die immer wieder gute Zusammenarbeit und freuen uns auch 2016 wieder dabei sein zu dürfen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. Das wünschen Euch von ganzem Herzen

Euer Tanzstudio-Team

Setzt ein Lesezeichen auf den Permalink

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>