auF, aUF, AUF! …

Auf den Vorhang, auf den Schleier, auf zur 10. Jahresfeier!

Plakat zur Tanzgala 2006
Das Tanzstudio T.A.B.U. lädt traditionell zur Vorweihnachtszeit zur diesjährigen Benefiz-Tanzgala, zugunsten der Uni-Kinderklinik, im Haus Leipzig ein und feiert prächtiger denn je sein 10jähriges bestehen.

Vorhang Tanzgala 2006
Die nun schon V. Tanzgala kann voller Stolz auf eine erfolgreiche Geschichte zurückblicken und jeder, der dabei war, erinnert sich voller Freude daran. Mehr als 400 Akteure mit über 300 Kostümen tanzten bisher zusammen für über 2.000 Zuschauer die für ein Spendenkonto von nicht weniger als € 3.500,00 sorgten. Wir sagen im Namen der Uni-Kinderklinik Leipzig noch einmal „Vielen Dank!“

Lama Horst Leipziger Zoo
Das Programm

Dieses Jahr steht die Tanzgala 2006 ganz im Zeichen unseres 10jährigen Studio Jubiläums. „All we can Dance!“ heißt das Motto, bei dem wir zusammen mit allen Gästen feiern wollen.

… und das erwartet euch:

  • Einlass mit Begrüßungsgetränk: 17:00 Uhr
  • Autogramm- und Fotostunde mit Lama „Horst“ aus dem Zoo Leipzig
  • Showprogramm-Highlights ab 18:00 Uhr
  • über 10 verschiedene Tanzguppen
  • Großes Buffet vom Restaurant „Stottmeister“
  • Live-Musik: Show-Band „Birdland“
  • Tombola mit tollen Preisen
  • Tanz in die Nacht auf Bühne und Parkett

Neben unseren Showprogramm-Highlights freuen wir uns schon sehr auf die jüngsten Tänzerinnen und Tänzer und sind mächtig gespannt, wie sie sich bei ihrem Bühnenjubiläum fühlen werden. Die Schmetterlinge im Bauch konnte man bei den Proben fast schon fühlen …

gala2005_1_smallgala2005_1_small

Da wir diesen Abend ja mit Euch gemeinsam feiern wollen, wird natürlich ausreichend Zeit sein, auch selbst das Tanzbein zu schwingen (hey, wir sind ein Tanzstudio, was glaubt ihr wohl?!). Für die entsprechende Musik sorgt die Live-Band „Birdland“. Auch die Gaumenfreuden sollen nicht zu kurz kommen. Das „Restaurant STOTTMEISTER“ wird alle Gäste mit einem köstlichen Schlemmer-Buffet verwöhnen – gemäß dem Motto: „Dinner and Show“.

gala2005_1_smallgala2005_1_small

Da „Tanzgala T.A.B.U.“ auch immer heißt „Tanzen für den guten Zweck“, veranstalten wir dieses Jahr wieder zusätzlich eine große TOMBOLA mit tollen Preisen – als Unterstützung wird uns Lama „HORST“, bekannter Fernsehdarsteller vom Leipziger ZOO, zur Seite stehen.

Der Preis

Der Preis beträgt € 27,90 und beinhaltet alle beschriebenen Programmpunkte – also auch Begrüßungsgetränk und Schlemmer-Buffet!

Die Eintrittskarten sind ab sofort im Tanzstudio T.A.B.U. erhältlich.
Anfahrt

Selbstverständlich nehmen wir Bestellungen auch telefonisch und per Email entgegen.

Telefon 0341 – 94 68 514
Email: info@tanzstudio-tabu.de

Mehr Fotos
Gala 2005
UnoFeliceDuo

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Eurer T.A.B.U.-Team!

Setzt ein Lesezeichen auf den Permalink

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>