NRG DanceCup Rostock

NRG DanceCup Rostock 2006Sie kamen, tanzten und siegten. Man, was war das für eine Aufregung. Der aller erste Wettkampf für unsere Power Kids. Nach einer schlaflosen Nacht (wie uns die Eltern berichteten) und einer fast 6-stündigen Busfahrt ging es dann um 16.16 Uhr los. Und unsere jüngsten Tänzer zeigten (tanzten) was sie konnten – Ergebnis: 1. Sieger im Kids Cup!! Übrigens, es waren insgesamt 14 Tanzgruppen bei den Kiddis vertreten. Also, Hut ab und herzlichen Glückwunsch den Power Kids und natürlich auch an unsere/ihre Trainerin und Choreographin Sandy Seeligmüller.

Power Kids - Rostock 2006Power of Dance - Rostock 2006X-Dream - Rostock 2006

… und es ging weiter. Mit den X-Dreams, P.O.D. und Prop Style waren ja noch drei Teams in zwei Kategorien gefordert. Die P.O.D. im Show Dance und die X-Dreams im Hip Hop wurden jeweils 2. Sieger, die Wertung für unsere Breaker steht noch aus, da leider nur die ersten drei Sieger bekannt gegeben wurden. Auch hier natürlich unsere aller besten Glückwünsche. Wie wir aus vertrauter Quelle erfuhren, war die Nacht in der Jugendherberge, trotz Zeitumstellung, für die meisten ziemlich kurz.

Setzt ein Lesezeichen auf den Permalink

4 Antworten auf NRG DanceCup Rostock

  1. Marcus sagt:

    So ihr drei Nasen!!! Jetzt kommt Eintrag 4 in Gästebuch!!!! :O) Ich war zwar leider nicht mit dabei…aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch an die Sieger des besten Tanzstudio´s in LE. War ja nicht anders zu erwarten …. & nun weiter fleißig Traning machen damit die Gitti auch beim nächten Wettkampf stolz mit Ihren Sieger´n nach Hause fahren kann!

    Wünsch allen Tänzer (in) + Studio Team & Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest & ein guten Start ins Jahr 2007

    Marcus

    Let´s Dance !!!

  2. Rob sagt:

    War klar das ihr 2 wieder die ersten seit xD aber naja auch hier

    Meine Besten Glückwünsche :)

    Rob wars x)

  3. Steph sagt:

    Na Ralle, du Proll… musstest natürlich mal wieder der erste sein!
    Nein also im Ernst fand es voll lustig (trotz der unfähigen angestellten^^) Also, um mich kurz zu fasse: herzlichen glückwunsch und ALLES GUTE!!!
    HEGDL ciao, ciao
    de steph wars

  4. Ralle sagt:

    HeyY,
    auch von mir nochmal ein Herzlichen Glückwunsch an alle Gruppen.
    Das hat viel spass mal wieder gemacht.
    Und die Nacht war auch schön :P P

    MFG
    Ralph

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>