NRG DanceCup Rostock

NRG DanceCup Rostock 2006Sie kamen, tanzten und siegten. Man, was war das für eine Aufregung. Der aller erste Wettkampf für unsere Power Kids. Nach einer schlaflosen Nacht (wie uns die Eltern berichteten) und einer fast 6-stündigen Busfahrt ging es dann um 16.16 Uhr los. Und unsere jüngsten Tänzer zeigten (tanzten) was sie konnten – Ergebnis: 1. Sieger im Kids Cup!! Übrigens, es waren insgesamt 14 Tanzgruppen bei den Kiddis vertreten. Also, Hut ab und herzlichen Glückwunsch den Power Kids und natürlich auch an unsere/ihre Trainerin und Choreographin Sandy Seeligmüller.

Power Kids - Rostock 2006Power of Dance - Rostock 2006X-Dream - Rostock 2006

… und es ging weiter. Mit den X-Dreams, P.O.D. und Prop Style waren ja noch drei Teams in zwei Kategorien gefordert. Die P.O.D. im Show Dance und die X-Dreams im Hip Hop wurden jeweils 2. Sieger, die Wertung für unsere Breaker steht noch aus, da leider nur die ersten drei Sieger bekannt gegeben wurden. Auch hier natürlich unsere aller besten Glückwünsche. Wie wir aus vertrauter Quelle erfuhren, war die Nacht in der Jugendherberge, trotz Zeitumstellung, für die meisten ziemlich kurz.