Auf in die Ferien!

Liebe Studiomitglieder, Tänzer und Tänzerinnen, Muttis und Vatis.
Mit Beginn der Sommerferien endet wieder einmal die erste Tanzsaison des Jahres. Mit Fug und Recht können wir behaupten, dass wir allen uns etwas Erholung redlich verdient haben – auch das Tanzstudio wird in dieser Zeit mit einem gesonderten Ferienplan aufwarten.

An dieser Stelle möchten wir – wie so oft – ein großes Dankeschön an all diejenigen richten, die nicht nur ihr Bestes auf der Bühne geben, sondern auch an diejenigen, die mit ihrer tatkräftigen Unterstützung solch großartige Auftritte, Wettkämpfe und Veranstaltungen zu ermöglichen. Das sind vor allem die vielen fleißigen Muttis und Vatis unser Tänzerinnen und Tänzer, aber auch viele Aktive selbst, die dieses großartige Mitenander entstehen lassen: Dankeschön!

In diesem Sinne wünschen wir euch allen erholsame Ferien und Urlaubstage und freuen uns auf alles Kommende in der zweiten Jahreshälfte.

Zum Trainings-/Ferienplan